content.de zum Anfassen: dmexco wir kommen

Autoren und Auftraggeber haben am 21. & 22. September einmal wieder die Möglichkeit, das content.de Team auch außerhalb von Herford persönlich zu treffen. Dieses Jahr ist content.de zum ersten Mal mit einem Stand auf der dmexco in Köln, der  Leitmesse der Marketing-,  Media- und Kreativ-Branche vertreten. content.de ist in Halle 7.1 auf dem Stand B033 zu finden.

Die Hotelzimmer sind bereits gebucht, der Messestand wir gerade gebaut, die Damen diskutieren eifrig über das Messe-Outfit und die Technik grübelt über die sinnvollste Internetanbindung auf dem Messestand.

Wir freuen uns darauf viele Auftraggeber persönlich kennen zu lernen oder wieder zu treffen und mit ihnen neue Features und Einsatzmöglichkeiten des content.de Systems zu diskutieren.

Auch alle Autoren sind herzlich eingeladen unser Team zu besuchen und sich über die Vorgänge “hinter den Kulissen” zu informieren oder Anregungen persönlich einzubringen. Der Eintritt zur dmexco ist übrigens bei vorheriger Registrierung frei.

Mit auf dem Stand treffen Sie übrigens unsere Kollegen von der Online-Marketing Agentur coupling-media, die als SEO-Experten und Dienstleister natürlich auch unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

 

Über Dr. Arne-Christian Sigge

Google+Dr. Arne-Christian ist im Vorstand der content.de AG. Vor der Gründung der content.de AG war er als technischer Direktor bei den Affiliate Netzwerken adbutler und belboon tätig.Nach seinem BWL Studium arbeitet er zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für angewandte Informatik und promovierte über "Information Retrieval & digitale Dokumentationen."
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf content.de zum Anfassen: dmexco wir kommen

  1. Wagner sagt:

    Der Messestand sieht gut aus ;o)