Auch Erdmännchen haben Hunger… (Teil 4)

Hi Moritz,

leicht machst du es mir ja nicht. Aber zumindest weiß ich mittlerweile, dass die Spanier mir keine Hilfe bei der Suche nach dir waren – sie haben mich überhaupt nicht verstanden.

Letzte Woche waren wir mit der Klasse in den Niederlanden, das hätte dir auch gefallen:

Wir waren im Zoo, jetzt habe ich voll den Ärger. Dabei hatte ich nur Mitleid mit den hungrigen Erdmännchen. Ich glaube, mein Butterbrot hat ihnen auch ganz gut geschmeckt. Aber der Zoowärter fand es irgendwie nicht so witzig. Im Gegenteil, er hat mich richtig angebrüllt und auf ein Schild gezeigt. Auf dem Schild stand:

Gelieve niet te voeden!!!

Jetzt mal im Ernst, hättest du das verstanden?

Dein Jonas

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.