Impressionen von der ITB in Berlin

content.de hatte den ersten Besuch auf einer Fachmesse. Vom 10. März bis zum 14. März hatte die ITB in Berlin ihre Türen für Fach- und Privatbesucher geöffnet. Unser Ralf war dabei und hat content.de mit viel Erfolg repräsentiert.

Hier ein kurzes Statement: „Die Anzahl und Vielseitigkeit der Aussteller ist schon beeindruckend. Reiseanbieter, Verbände und Media-Agenturen zeigten in den ersten Gesprächen ein großes Interesse an unserer Dienstleistung. Das Feedback war durchweg positiv. Ute Linsbauer von forum anders reisen e.v. sagt: „So etwas habe ich schon lange gesucht“.

Fazit: Die ITB ist auf jeden Fall ein Ort um gute Geschäftskontakte zu knüpfen.

Danke an Ralf für die Berichterstattung und die Fotos.

Über ITB: ITB ist Die internationale Fachmesse für Reise und Touristik. Alle Informationen über die Messe gibt es direkt beim Veranstalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.