Zeig`s mir Baby…

Nicht nur Germany´s next Topmodels werden abgelichtet! Das content.de – Team durfte gestern den Tag eines Topmodels erleben. Mit diesem Fotoshooting ging zumindest für die Mädels ein kleiner Traum in Erfüllung. Nase-Pudern, Posen, Lächeln, Ernst-Schauen – ganz in der Manier von Heidi Klums Fernsehshow. Das Wetter hat super mitgespielt: die Sonne strahlte und der laue Frühlingswind ersetzte die Windmaschine…

Die anfänglichen Hemmungen waren, dank dem tollen Fotografen, nach ein paar Minuten weg. Gott sei Dank mussten wir weder Schlangen noch Vogelspinnen in den Händen halten.

Anders als in der Fernsehshow: Kein Teilnehmer flog raus, so dass jeder am Ende des Tages sein persönliches Foto in den Händen hielt!

Danke an Uli für den aufregenden Tag und die angenehme, sehr professionelle Zusammenarbeit!

P.S.: Die Team-Fotos werden bald auf unserer Seite veröffentlicht.

Fotoshooting

Fotoshooting bei content.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.