INTERNET DAYS #8

am 07. Juni lud die Thoxan GmbH zu sich nach Löhne ein, um die OWL-er über die Entwicklung von Social Media zu informieren und über die eigenen Erfahrungen zu berichten. Wir waren gespannt, welches Publikum sich dort zusammenfindet und wurden positiv überrascht. Die OWL-Internet-Gemeinde ist viel größer, als wir bislang angenommen hatten. Spannende und informative Vorträge haben zu anregenden Diskussionen geführt und zudem zu einer angenehmen Atmosphäre beigetragen. Das Netzwerken ist auch nicht zu kurz gekommen: Bei leckeren Snacks wurden fleißig  Meinungen über die Social Media-Welt und den daraus resultierenden Möglichkeiten ausgetauscht.

Das Programm beinhaltete folgende Themen:

1.) Wie Social Media Gesellschaft und Wirtschaft verändert
(Stefan Freise, code-x GmbH)

2.) Neukundengewinnung mit Blogs, Twitter, Facebook & Co.
(Thomas Kilian, Internetagentur Thoxan GmbH)

3.) Der Weg zum Video
(Katja Sluyter, Jan Hameyer audia media service mbH & Co. KG)

4.) Social Media & Markensteuerung
(Frank Michna, d&d digital data medien GmbH)

Unser Fazit: Vielen Dank an die Veranstalter. Wir freuen uns auf die INTERNET DAYS #9 in Paderborn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.