Herbsterwachen: And the winners are…

Unsere Aktion Herbsterwachen ist zu Ende und die Gewinner stehen fest. Während die Sieger in einigen Qualitätsstufen schnell eindeutig feststanden, war es in anderen bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen. 

Besonders interessant ist dabei die Qualitätsstufe 4*.  Platz 1 und Platz 2 machten es spannend und liegen am Ende nur knapp 400 Wörter auseinander. Allerdings ließen die beiden den dritten 4*-Gewinner ziemlich schnell hinter sich: Der Unterschied zwischen Platz 2 und 3 liegt bei ganzen 20.000 Wörtern! Außerdem wurden in dieser Qualitätsstufe insgesamt die meisten Wörter und Texte geschrieben. 

Das engste Rennen um das Siegertreppchen gab es in der Stufe 2*. Dort unterscheiden sich Platz 3 und 4 nur um 1200 Wörter. In allen anderen Qualitätsleveln war dieser Unterschied deutlich größer.

Hier sind alle Gewinner und ihre erreichte Wortanzahl auf einen Blick: 

5*

Platz 1:  kirstin236 (46302 Wörter)

Platz 2: Mandarina (45234 Wörter)

Platz 3: cwi1975 (37074 Wöter)

4*++

Platz 1: Autor möchte nicht genannt werden (73013 Wörter) 

Platz 2: mathiasg (44028 Wörter)

Platz 3: azorana (34759 Wörter)

4*+

Platz 1: melige (71523 Wörter)

Platz 2: Petra17 (55942 Wörter)

Platz 3: CoRina (54170 Wörter)

4*

Platz 1: Marlene200767 (70827 Wörter) 

Platz 2:  Autor möchte nicht genannt werden (70434 Wörter)

Platz 3: swingingspider (48428 Wörter)

3*

Platz 1: schmusy (53135 Wörter)

Platz 2: Lektorat Sprachgeschick (46070 Wörter)

Platz 3: Vergissmeinnicht (43065 Wörter)

2*

Platz 1: x0xShadowx0x (28946 Wörter)

Platz 2:  Reiff (17392 Wörter)

Platz 3: fire112 (16910 Wörter)

3 thoughts on “Herbsterwachen: And the winners are…

  • 21. Oktober 2021 at 18:28
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Toll gemacht.

  • 21. Oktober 2021 at 19:18
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Die waren ja wirklich fleißig und ich war weit weg von einem der ersten drei Plätze. Egal, wir schreiben ja nicht für den Wettbewerb. Trotzdem war es eine schöne Aktion, die hoffentlich für beide Seiten wirkungsvoll war.

  • 22. Oktober 2021 at 12:00
    Permalink

    Finde interessant auf wie viele Wörter die ersten drei Plätze in der 3* und 2*-Kategorie gekommen sind, da im Aktionszeitraum kaum Open-Order-Aufträge vorhanden waren…

    Ich bin mit Mühe und Not auf etwas über 20.000 Wörter in diesen Kategorien gekommen und das nur, weil ich ein paar von den großen Aufträgen ergattert habe.
    Ansonsten war nichts los.
    Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.