content.de ist nun online!

Heute ist es soweit. Nach unzähligen schlaflosen Nächten, langen Diskussionen und vielen Testphasen haben wir es geschafft – content.de segelt mit seiner ersten Version durch die Onlinewelt.

Lassen Sie sich von frischen und uniquen Inhalten beflügeln!

An dieser Stelle „Danke“ an alle, die mit viel Elan und Geduld mitgewirkt haben: Ideengeber, Technik, Marketing, Buchhaltung und an diejenigen, die für unser Wohlbefinden gesorgt haben: Masseurin, Dönerladen von nebenan und unsere Kaffemaschine.

Jetzt warten wir gespannt auf Ihre Eindrücke, Kommentare, Wünsche, Kritik und ein wenig Lob!

9 thoughts on “content.de ist nun online!

  • 30. März 2010 at 11:57
    Permalink

    Ich wünsche dem Team von content.de viel Erfolg! Die Domain garantiert ein gutes Branding. Ich hoffe, dass sich das Sterne-System bewährt, denn andere Mitbewerber haben gezeigt, dass die Qualität der Texte nicht auf einem gleich bleibenden Niveau bleibt.

  • 30. März 2010 at 13:11
    Permalink

    vielen Dank!
    Die Qualität wird bei uns groß geschrieben! Daher legen wir viel Wert auf Transparenz und Kundendialog!

  • 31. März 2010 at 08:04
    Permalink

    Wir gratulieren und freuen uns, dass wir unseren Lesern demnächst eine weitere Plattform für Autoren im Web vorstellen können. Sehr schöne übersichtliche und ansprechende Site geworden!

    Mit freundlichem Gruß
    Das Team von „Autoren im Web“

  • 31. März 2010 at 10:16
    Permalink

    Vielen Dank an die „Autoren im Web“ für den tollen Beitrag und das positive Feedback zu unserer Plattform!

  • 31. März 2010 at 15:03
    Permalink

    Ich darf mich den bereits erwähnten Glückwünschen der Gratulanten anschließen und wünsche ebenfalls viel Erfolg.

  • 4. April 2010 at 21:09
    Permalink

    Hallo
    Habe schon einige Texte bei euch geschrieben und bin von den Auftragsbeschreibungen begeistert. die Qualität der Seite überzeugt mich und sicherlich werde ich viel bei euch schreiben.
    Ich wünsche euch ganz, ganz viel Erfolg und viele Aufträge.

  • 7. April 2010 at 12:49
    Permalink

    herzlichen glückwunsch zu der gelungen oberfläche. schick, übersichtlich und logisch aufgebaut. ich werde content.de als autor und kunde unterstützen.
    hoffen wir als autoren (und ihr als betreiber), dass schnell viele lukrative und spannende aufträge in content.de landen 🙂

    viel glück!

  • 27. Mai 2010 at 14:59
    Permalink

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits und ich schließe mich dem Kommentar von Helmut Plarre an =)

    Und hoffe ebenfalls sehr bald lukrative Aufträge zu erhalten…

    An dieser stelle eine Frage ans Team.

    Und zwar muss man ja bei der Anmeldung als Autor einen Text hinterlegen
    Hatte recherchiert und einen Text Geschrieben der allerdings die 200 Worte übertraf.

    Und wollte an dieser Stelle Fragen ob ich diesen Text ihnen zukommen lassen könnte und sie sich den Orginal text,den ich ja nun von über 1000 Worte auf 200 schrumpfen musste,gern mal drüberlesen möchten. =)

    hätte genauer lesen müssen und dachte er muss die 200 Worte übertreffen um als Autor teil nehmen zu können. =)

    Das passiert mir nicht nochmal! =)

    Weiterhin viel Erfolg ans Team und alle Neueinsteiger wie ich einer bin =)

  • 6. Juni 2010 at 22:08
    Permalink

    Tolle Sache und wünsche euch viel Erfolg.
    Hab euch einen Blogbeitrag spendiert.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.