Internet World: Bericht und Fotos vom Ralf

Nach der SMX war es sehr gut die InternetWorld 2010 in München zu besuchen. Viele große SEO, SEM und Full-Service-Agenturen waren präsent. Ich habe mich mit content.de bei bereits bestehenden Kunden, wie z.B. searchmetric und seolytics für deren Vertrauen und erstes Engagement bedankt und erste positive Feedbacks und Anregungen erhalten.

Marcus von searchmetrics: „Ich bin gespannt auf die Entwicklung von content.de und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.“

Die Münchner Agenturszene war auch zahlreich vertreten und wie üblich kam in den Gesprächen mit Axel von bluesummit, quisma & co. heraus – content is asked for. Axel wünsche ich auf diesem Wege nochmals gute Besserung. Die Fachbesucher kamen auch aus dem hohen Norden, wie Patrick von der wirkungsvoll GmbH – danke für das anregende Gespräch.

Weitere Infos und Bilder über die Fachmesse findet man hier.

2 thoughts on “Internet World: Bericht und Fotos vom Ralf

  • 16. April 2010 at 09:12
    Permalink

    Hallo
    Erstmal Glückwunsch zum Erfolg auf der Messe. Content.de finde ich persönlich sehr ansprechend. Es wirkt seriös und sehr ansprechend. Das ganze portal scheint sehr menschlich aufgebaut zu sein, das kommt immer gut an. Ich als Hobbyautorin fühle mich bei euch sehr wohl. Die Auftraggeber sind sehr nett. Die Aufträge sind deutlich beschrieben und die Chance, eine Änderung im Text vorzunehmen wird von auftraggebern auch gestattet. Besser geht es nicht. irgendwie ist es doch alles eine Sache der guten Kommunikation.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

  • 16. April 2010 at 09:39
    Permalink

    Hallo Frau Ruttloff,

    vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit content.de zufrieden sind!

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass auf unserer Plattform!

    Mit besten Grüßen,
    Elena Lapschin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.