Deutschland – Weltmeister der Herzen!

Leider lag Paul mit seinem Tipp auch bei diesem Halbfinale richtig – der Traum des vierten Sterns, des Wintermärchens in Südafrika ist ausgeträumt. Nach einer bisher hervorragenden Weltmeisterschaft kam die junge, deutsche Mannschaft gestern nur schwer in das Spiel und verlor knapp gegen ein Team der Weltklasse. Die Spanier setzten die Deutschen von Beginn an unter Druck und sicherten sich in der zweiten Halbzeit durch ein starkes Kopfballtor den Einzug in das Finale.

Trotzdem behalten wir die beeindruckenden Momente sowie die Top-Leistung unserer Nationalmannschaft in Erinnerung und freuen uns auf die Europameisterschaft 2012 – mit diesem Team ist einiges möglich!

Auch für das Spiel um den dritten Platz drücken wir unseren Jungs die Daumen und sind davon überzeugt, dass zu den 13 Toren weitere hinzu kommen und sich somit die Anzahl der Gewinne bei unserer WM-Aktion noch erhöht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.