Outdoor Trade Fair 2010 – Ralf war dabei

Mein 2. Besuch auf der OUTDOOR in Fiedrichshafen hat wieder alle Erwartungen erfüllt. Diesmal war ich auf der Suche nach Firmen mit Potential, www.content.de als professionellen content-Lieferant für den eigenen Webauftritt, wie auch für den Webauftritt der Kunden zu nutzen. Alle Großen der Branche waren vertreten und so ergaben sich hier und da vielversprechende Kontakte.

Winnie, einen alten Bekannten von www.unterwegs.biz habe ich auch getroffen und ein anregendes Gespräch bzgl. Google & Co. geführt. Unterwegs.biz ist sich seit längerem darüber im Klaren, wie wichtig unique content ist.

Jahr für Jahr werden viele innovative Ideen in der Branche durch findige Köpfe umgesetzt und umweltbewußte Trends gesetzt. Auch das Rahmenprogramm ließ, wie in 2009 nicht zu wünschen übrig und so staunt man einmal mehr oder weniger über diverse Auftritte bei den Slacklinern oder auf dem Trail Running Parcours.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.