Tolingo sagt: Party!

und content.de war dabei…

Die Aufräumarbeiten dürften nun erledigt und der Alltag wieder hergestellt sein. Spät ist es, doch nicht zu spät die Tolingo-Party in Hamburg zu erwähnen. Ein kreatives Begrüßungsgetränk, bestehend aus dem Saft grüner und gelber Bananen sowie weißer Schokolade und Wodka…lecker.

Die Location, die neue Wirkungsstätte von dem Online-Übersetzer macht etwas her und beeindruckte wohl so machen Gast. Es wurde viel geplaudert und getanzt und nach so manch einer überraschend aufgetauchten Gemeinsamkeit kam auch so etwas, wie ein „Die Zwei“-Feeling auf (siehe Foto).

Aufgrund der heißen Temperaturen hielten sich dann doch die meisten Partygäste den Abend über im Freien auf und der Geräuschpegel rief dann noch ein Trio von Ordnungshütern auf die Tagesordnung. Eine schnelle, erfolgreiche Schlichtung sorgte dafür, dass die Party erst in den frühen Morgenstunden endete. Viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.