Freude über Autoren-Auszeichnung

stolzer Autor vor seiner content.de-Urkunde

Mit der Einführung unseres VIP-Konzeptes für hervorragende Autoren, werden diese nicht nur mit einer Urkunde und einem Siegel ausgezeichnet, sondern erhalten zudem auch monetäre Anreize, wie z.B. die Zahlung von Weihnachtsgeld.

Sehr gefreut haben wir uns in diesem Zusammenhang über die E-Mail von Herrn Schoch, die uns schon zwei Tage, nachdem wir die ersten Urkunden per Post auf den Weg gebracht hatten, erreichte. Den netten Kommentar und das Foto möchten wir Ihnen nicht vorenthalten:

Als ich am letzten Donnerstag die Post entgegen genommen habe, war auch ein Brief von content.de dabei. Ich war darüber zunächst etwas erstaunt, weil ich ansonsten nur über dem Onlinweg Kontakt habe. Umso erfreuter war ich dann aber, als ich den Inhalt des Briefes sah, nämlich eine Auszeichnung für mich. Über diese Auszeichnung als „Zertifizierter Autor“ habe ich mich sehr gefreut, denn etwas Anerkennung für gute Leistungen zu bekommen tut natürlich immer gut und kommt in unserer heutigen Gesellschaft nach meiner Meinung leider viel zu selten vor.

Die Pressemitteilung zum Konzept für hervorragende Autoren finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.