4th Cologne web content forum: Wir sind nominiert!

Kaum war die Email von Marc C. Schmidt von fresh-info.de bei uns eingegangen, schon lief die Kreativabteilung mit Ideen für die 60 Sekunden -Präsentation auf Hochtouren. Das content.de Team freut sich auf dieses Event und wünscht auch allen anderen Beteiligten viel Erfolg.

Unter dem Motto „It´s time to kiss the future“ stellen wir uns gern den Fragen der Experten – lasst Euch überraschen!

4 thoughts on “4th Cologne web content forum: Wir sind nominiert!

  • 25. Februar 2011 at 09:30
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!

    …und viel Erfolg beim kreativen Brainstorming zur Ideenfindung für die 60-Sekunden-Präsentation.
    …was ein komischer Satz…mit solchen Endlossätzen auf jeden Fall nicht präsentieren, das könnte in die Hose gehen.
    Solche Sätze „Erfolg beim kreativen Brainstorming zur Ideenfindung für die 60-Sekunden-Präsentation“ sind nur geeignet für die Teilnahme am rhetorischen Riesenslalom.
    Und das ist MEINE Paradedisziplin. In der Kategorie bin ich schon seit Jahren unangefochtene Titelverteidigerin und auch diesjährig nominiert.
    Jedem das Seine. 😉
    Euch viel Erfolg beim „Küssen der Zukunft“, ich slalomiere währenddessen weiterhin rhetorisch und erfolgreich vor mich hin. 😉

    Viele Grüße, Katharina

  • 11. März 2011 at 09:25
    Permalink

    Also ich bin fest davon überzeugt, dass ihr auf alle Fälle einen guten bis sehr guten Platz macht! Bei mir seid ihr ja sowieso die Nummer eins! Alles Gute ich drücke alle Daumen, Zehen und Ohren!

  • 31. März 2011 at 10:01
    Permalink

    Drücke euch gerade die Daumen.
    Viel Erfolg…und, Ralf, präsentier die alle in Grund und Boden 😉

    Viele Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.