Das content.de Team wünscht frohe Ostern

Die Sonne scheint, der traditionelle Pizzatag des content.de Teams wurde von Freitag auf Donnerstag vorverlegt, langsam kehrt Ruhe an den Telefonen und im Ticketsystem ein. Der Admin hat schnell noch bei einem bekannten Internetversandhaus den großartigen Film Fröhliche Ostern mit Sophie Marceau und Jean-Paul Belmondo bestellt: Das lange Osterwochenende kann kommen.
Wie an allen Wochenenden und bundesweiten Feiertagen gönnen sich auch bei content.de die Fristen über die Ostertage eine Auszeit. Autoren müssen nicht fürchten, dass Bearbeitungzeiten ablaufen, während sie noch Eier im Garten suchen. Ebenso wird den Auftraggebern eine Pause bei der Abnahme der zahlreichen eingereichten Aufträge gegönnt.

Das content.de Team wünscht allen Autoren und Auftraggebern frohe Ostern und geruhsame, sonnige Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.