Im Dezember wird es noch einmal heiß bei content.de. Für unsere Auftraggeber heißt es zum Jahresende noch einmal aufgepasst: Unsere Winteraktion bietet Auftraggebern eine 5%ige Sonderprämie.
Vorteile für Auftraggeber:
Wir erleichtern Ihnen die Entscheidung, Ihr Restbudget von 2011 in unseren lesenswerten und werbekräftigen Unique Content zu investieren.
Sichern Sie sich als Auftraggeber mit unserer Winteraktion Ihren 5%-Bonus, bevor Sie sich in Ihren verdienten Weihnachtsurlaub verabschieden. Wenn Ihr Dezemberumsatz Ihren durchschnittlichen Monatsumsatz des Jahres 2011 übersteigt, erhalten Sie von uns eine Gutschrift von 5% auf Ihren Dezemberumsatz.
*Für die Ermittlung des Durchschnittswerts, berücksichtigen wir die Monate, in denen Sie Umsatz gemacht haben. Der zu toppende Umsatz wird Ihnen nach dem Login auf der Startseite Ihres Accounts präsentiert. Damit haben Sie sofort alles im Blick, um sich unsere 5%-Gutschrift als Startguthaben für 2012 zu sichern.
Hallo Herr Dietrich,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Den von Ihnen geschilderten Sachverhalt haben wir bei unserer Aktion durchaus berücksichtigt. Wir haben eine “gewisse” Sicherheit eingebaut, damit Autoren nicht aufgrund der von Ihnen geschilderten Zusammenhänge ins Hintertreffen geraten:
– Es zählen nur manuell bewertete Texte für die Ermittlung des Durchschnittswerts, d.h. automatisierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den für diese Aktion zugrunde gelegten Durchschnittswert.
– Allerdings werden automatisiert angenommenen Texte für die Ermittlung der Mindesttextanzahl, die ein Autor zu erreichen hat, berücksichtigt, was aus Sicht eines Autors durchaus positiv ist.
Somit “verhageln” automatisiert angenommene Texte keineswegs die Durchschnittsbewertung zulasten der Autoren, die an dieser Aktion teilnehmen.
Hallo zusammen,
ich finde diese Aktion wirklich nicht schlecht. Doch finde ich, hat die Angelegenheit einen Haken, den ich mir erlauben möchte zu äußern.
Viele Auftraggeber (Erfahrung) lassen die Zeit der Textannahme verstreichen, sodass die Texte vom System automatisch angenommen werden. In diesem Fall wird meines Wissens dann nur die Standard-Bewertung getätigt – Daumen hoch, ohne Sternchen?
Ergo, erhält in dem Fall der betreffende Autor keinen Prämienzuschlag?
Dann gibt es auch Auftraggeber, die man leider nie so richtig zufrieden stellen kann und bewerten entsprechend.
Ich weiß, dass ich im Moment nur die negative Seite sehe, aber in meinen 2 Jahren als Autor und weit über 1000 verfassten Texten, nebst Kontakt mit den Auftraggebern, kann man schon von gewissen Erfahrungswerten sprechen.
Nun, ich lasse mich einfach mal überraschen.
Nette Grüße aus Mannheim
Manfred Dietrich
PS: An alle schon jetzt ein stressfreies und vor allem gesundes Jahresende. Und selbstverständlich schöne Bescherungen.