Autorin Mara Milli stellt die morgige Überraschung vor:
Yogi Tea und Weihnachts-Honig – ein Dreamteam
Kennen Sie Yogi Tea? Wenn nicht, dann ist Weihnachten die beste Zeit, diesen tollen Tee kennenzulernen. Denn zu Weihnachten hat Yogi für Sie etwas ganz Besonderes vorbereitet. Christmas Collection von Yogi Tea – das sind Tee-Sorten mit orientalischem Flair. 12 einzigartige Aromen (24 Teebeutel), darunter Roiboos, Ingwer, Hibiskus und noch viele andere erwarten Sie. Seien Sie gespannt auf diesen romantischen und außergewöhnlichen Genuss. Doch eines kann man hier schon verraten: Es sind auch ganz originelle und trendige Kreationen unter den Sorten der Christmas Collection der Yogi Tea. Yogi Tea ist ein hochwertiges Produkt, das den höchsten Öko-Standards entspricht. Dieser Tee ist Natur pur, das bedeutet – keine Gentechnik, keine Chemie und auch keine Farbstoffe. Ein Schluck Yogi Tea – und die Arbeit an einem schwierigen Text läuft wieder. Ein Schluck Yogi Tea – und alle Keywords sind erfolgreich untergebracht. Ein Traum für einen Texter, besonders an einem kalten Wintertag, wenn die Dunkelheit so früh kommt und es draußen windet und stürmt.
Und wenn der Schluck Yogi Tea mit einem Löffel von zauberhaftem Michelsen Weihnachtshonig versüßt wird – dann ist auch ein noch so langer Text schnell geschrieben. Allein die Optik von diesem liebevoll verpackten Honigglas erfreut das Auge und weckt nostalgische Gefühle. Das ist ein Honig wie aus früheren Zeiten. Ein biologisch reines Produkt in einem schönen zierlichen Glas (125 g). Der feine cremige Weihnachts-Honig von der Marke Michelsen schmeckt mild und zart. Dieser hochwertige Kleeblüten-Honig verführt mit einer Note Zimt, Anis und Ingwer. Die kostbaren Gewürze passen bestens zu der Weihnachtszeit und erinnern an die drei Weisen aus dem Morgenland. Der Honig schmeckt hervorragend pur oder aufs Brot oder auch zum Versüßen von verschiedenen Speisen und Gebäck.
Eine Tasse heißen Yogi Tea, etwas Weihnachts-Honig dazu – eine perfekte Kombination um erfolgreich zu texten. Noch der letzte Schliff, die Rechtschreibung und Grammatik überprüfen, und schon kann der Text erfolgreich abgegeben werden. Die Arbeit geht weiter, und zwar mit Genuss.