Im Vorfeld der dmexco schlugen die Wellen auch bei content.de verdammt hoch und es wurde viel bzgl. der Preisanhebung diskutiert. Angekündigte Ticketpreise jenseits der 99 € führten in diesem Jahr nochmals zum Schrumpfen unseres dmexco-Teams – auch wir haben unsere Prinzipien. So machten sich allein Matthias und ich am zweiten Messetag auf den Weg nach Köln. Mit viel Spannung erwarteten wir eher leere Hallen und frustrierte Aussteller. Doch Pustekuchen, wir wurden eines besseren belehrt. Rundum gute Stimmung und viel Verständnis für das Konzept der Veranstalter. Die dmexco ist internationaler geworden und ohne Englisch geht fast nix mehr.
Kreative Messestände gab es auch diesmal zu sehen und für einen Gaumenschmaus mit Kaffeeperle von Lindt sorgte die Goldbach Group.
Auch StartUp-City war in diesem Jahr belebter als im Vorjahr.
Es hat Spaß gemacht.
Pingback: content.de auf der Zukunft Personal in Köln – Autoren stellen sich vor | Blog content.de