Unser dritter Gewinner der Weihnachtsaktion ist ermittelt!

Letzte Woche hat sie bereits unserem Autor Jazzer Glück gebracht und auch diese Woche hat unsere Weihnachtsfee einen Namen aus der Nikolausmütze gezogen. 

Wie immer lüften wir im Video das Geheimnis, welcher Autor mit Profil das Geschenk der Woche erhält. 

Hier geht es zum Texter-Profil des Gewinners!

Unsere herzlichen Glückwünsche!

Alle Autoren, die noch nicht an unserer Weihnachtsaktion teilnehmen, haben kommende Woche die letzte Chance, ihre Eigenbeschreibung zu optimieren und eine Nachricht mit ihrem Nickname und dem Betreff „Weihnachten 2018 – ich bin dabei!“ an autorenbetreuung@content.de zu schicken.

Den nächsten und letzten Gewinner ziehen wir am 21.12.2018. Allen teilnehmenden Autoren wünschen wir viel Glück und einen besinnlichen 3. Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.