active lounge in Hamburg

Die Hamburger Agentur „active performance“ hat am 26. August nun zum zweiten Mal die Active-Lounge veranstaltet, die auch diesmal super erfolgreich war. Es war DAS Sommer-Event in der Online-Marketing-Welt.

Die Gäste wurden von netten Damen mit leckeren Häppchen begrüßt. Im gemütlichen Ambiente konnte man schön networken und ab 22 Uhr abtanzen. Die Tanzfläche war innerhalb weniger Minuten voll und die Party ging richtig ab!

Neue Kontakte wurden geknüpft und alte wieder „aufgefrischt“. Es wurde viel geredet und getanzt. Sehr coole Verbindung von Business und Party: so macht das Arbeiten Spaß!

content.de sagt „Danke“ und freut sich auf die nächste Party!

Weitere Infos zu der Veranstaltung sind hier nachzulesen.

2 thoughts on “active lounge in Hamburg

  • 27. September 2010 at 10:46
    Permalink

    Na, gut, das isssn Büschen spät. Habe ich verpasst. Wie krieg ich von so etwas Bescheid?

  • 29. September 2010 at 16:03
    Permalink

    Hallo Mark,

    die Einladungen werden per Xing verschickt.

    Ansonsten finden Sie hier auch weitere Informationen: http://active-lounge.de

    Die Party findet zwei Mal im Jahr statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.