Wo war das content.de Team?

An diesem Mittwoch Vormittag reagierte das content.de Team erst ungewöhnlich spät auf Anfragen per E-Mail. Auch ans Telefon bekam man keinen der Mitarbeiter. Was war los? Wo war das Team? Wir lüften das Geheimnis und seine Hintergründe hier und heute  noch nicht. Nur soviel sei verraten: Der Tag begann um 8.10 Uhr mit einer Runde Apfelkorn…

3 thoughts on “Wo war das content.de Team?

  • 29. November 2010 at 10:04
    Permalink

    beinahe Zitat:
    „An diesem MONTAG Vormittag reagierte das content.de Team erst ungewöhnlich spät auf Anfragen per E-Mail. Auch ans Telefon bekam man keinen der Mitarbeiter. Was war los? Wo war das Team?“

    – Plätzchen verzieren?
    – Christbaumkugeln bemalen?
    – Lichterkette am virtuellen Tannenbaum anbringen?

    beinahe Zitat:
    „Wir lüften das Geheimnis und seine Hintergründe hier und heute noch nicht. Nur soviel sei verraten: Der Tag begann um 8.10 Uhr mit einer Runde GLÜHWEIN(?)…“

    Na denn…viel Spaß 😉

  • 29. November 2010 at 10:10
    Permalink

    An diesem Montag hat ein fieser Virus Teile des Teams außer Gefecht gesetzt… 🙁 Statt Glühwein gibt es vermutlich Tee. Infos aus der Backstube folgen aber auch noch in den nächsten 48 Stunden…

  • 29. November 2010 at 10:26
    Permalink

    Oh, dann gute Besserung! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.