Baum geschüttelt: Gewinner stehen fest

Das content.de Team hat nach mühseliger Vorbereitung in zauberhafter,  winterlicher Umgebung die Gewinner der Adventsaktion ausgeschüttelt. Mit viel Körpereinsatz wurden tausende Kugeln vom Baum geschüttelt, bis nur noch drei Kugeln an den Ästen hingen. Die Autoren, denen diese Kugeln gehören, können sich über ein zusätzliches Weihnachtsgeld freuen. content.de zahlt Ihnen 50% der im Zeitraum der vierwöchigen Aktion erschriebenen Verdienste als zusätzliches Weihnachtsgeld!

Das Weihnachtsgeld ist bereits auf den Guthabenkonten der Gewinner gutgeschrieben worden:

  • UJ6UQ1
  • UL8FM6
  • U45VIU1

content.de gratuliert den Gewinnern und bedankt sich bei allen Autoren, die für viele Kugeln an unserem Weihnachtsbaum gesorgt haben. Natürlich hat das content.de Team die aufwändige Auslosung auch filmisch dokumentiert:

Das content.de Team wünscht allen Lesern dieses Blogs, allen Autoren und Auftraggebern ein Frohes Fest!

7 thoughts on “Baum geschüttelt: Gewinner stehen fest

  • 23. Dezember 2010 at 15:33
    Permalink

    Die Überraschung ist gelungen. Ich freue mich riesig, dass mir das Glück beim Kugelschütteln hold war und danke ganz herzlich für das „Weihnachtsgeld“.

    Frohe Feiertage und alles Gute zum Neuen Jahr wünscht dem Content-Team, den Auftraggebern und den anderen Autoren

    mit besten Grüßen

    Autorin UJ6UQ1

  • 24. Dezember 2010 at 15:07
    Permalink

    Schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich freue mich für die anderen Autoren, die gewonnen haben! Klasse Idee von content.de und ich freue mich schon auf die nächsten Aktionen.

  • 27. Dezember 2010 at 20:38
    Permalink

    Super Aktion (auch wenn ich leider nicht gewonnen habe) und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !

    Besonders gelungen finde ich, dass die Aktion auch wirklich rechtzeitig zu Weihnachten stattfindet und Ihr nicht erst im Januar oder irgendwann den Baum schüttelt 🙂

    Tolle Idee und perfekt wie content.de sonst auch !

  • 3. Januar 2011 at 16:26
    Permalink

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Christbaumkugelaktion und ein frohes neues Jahr an Team, Auftraggeber und ganz besonders an alle Autorenkollegen!
    🙂
    Katharina

  • 4. Januar 2011 at 23:40
    Permalink

    Hallo !
    Super Aktion und eine tolle Idee die Autoren die für das Content Team schreiben auf diese Weise zu motivieren.
    Der Baumschüttler hätte ich aber nicht sein wollen denn der große kalte Klumpen Schnee im Genick… brrrrr :o)
    Gesundes neues Jahr noch und weiterhin viel Schaffenskraft wünscht Marlis

  • 26. Januar 2011 at 18:40
    Permalink

    ich würde es besser finden, alle fleißigen Autoren, die zum Umsatz von Content und den guten Ruf beteiligt waren zu entlohnen als aus dem fleiß der schreiber ein glücksspiel zu veranstalten lasst euch was besseres einfallen

  • 26. Januar 2011 at 19:33
    Permalink

    Natürlich haben alle Autoren ihr Honorar erhalten. Je fleißiger man war, desto größer war die Wahrscheinlichkeit einen zusätzlichen Bonus zu erhalten. Bei dieser Aktion haben wir uns entschieden, einzelnen Autoren eine höhere Bonuszahlung zu geben. Dabei sollten auch die Autoren eine Chance haben, die eben nicht Vollzeit für content.de schreiben.
    Die nächste Aktion, die in wenigen Tagen startet, wird wieder einen größeren Autorenkreis mit zusätzlichen Boni ausstatten. Diesmal hat der Zufall dann seine Hände nicht im Spiel. Lassen Sie sich überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.