Mit frischem Schwung ins Jahr 2011

© puje – Fotolia.com

Nachdem das content.de Team die letzten Gänsebratenreste verdaut hat, der Schnee geschmolzen ist, die befürchtete Überflutung des Erdgeschosses ausgeblieben ist und die letzten zerbrochenen Kugeln der Weihnachtsbaum-Schüttelaktion entsorgt sind, startet das Team mit neuem Schwung ins Jahr 2011. Wir blicken zurück auf ein sehr erfolgreiches Debütjahr 2010 und bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen Autoren und Auftraggebern für die tolle Zusammenarbeit, die zahlreichen Anregungen und das insgesamt tolle Feedback, das wir erhalten haben.

Derart motiviert starten wir auch gleich mit ein paar neuen Features, die die Arbeit der Autoren erleichtern sollen, ins neue Jahr.

Wer Zeit in die Lektüre eines aufwändigen Autorenbriefings investiert, möchte natürlich davon bei mehreren Aufträgen profitieren. Daher können Autoren nun geziehlt nach Aufträgen mit einheitlichem Briefing suchen und so von einem einmaligen Einarbeitungsaufwand noch einfacher profitieren. Vorteil auch für Auftraggeber: Bei größeren Auftragsvolumina steigt die Anzahl der mit seinen Autorenbriefing vertrauten Autoren schneller an, was nicht nur eine gleichbleibende sondern auch stetig steigende Bearbeitungsqualität sicher stellt.

Neben einigen neuen Features arbeitet das content.de Team aber auch schon an der nächsten großen Aktion für Autoren. In den nächsten Wochen gibt es hier im Blog weitere Details.

Auch 2011 wird das content.de Team wieder bei vielen öffentlichen Veranstaltungen präsent sein. Die Vorbereitungen dazu laufen auch jetzt schon auf Hochtouren.

Wir freuen uns auf eine spannendes und erfolgreiches Jahr zusammen mit unseren Autoren und Auftraggebern.

2 thoughts on “Mit frischem Schwung ins Jahr 2011

  • 17. Januar 2011 at 13:08
    Permalink

    Vielen Dank für die tolle Begrüßung ins neue Jahr. 🙂

    Katharina

  • 17. Januar 2011 at 17:13
    Permalink

    Die neuen Features sind wirklich super! Ein herzliches Dankschön dafür und auch für die nette Begrüßung im hoffentlich für uns alle erfolgreichen neuen Jahr!

    Ann-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.