Zurück von der dmexco

image
Das content.de Team ist zurück. Nach einem Anreisetag und zwei anstrengenden Messetagen folgte eine Rückfahrt, die mit gut 90 Minuten Stop-and-Go Verkehr zwischen dem Messegelände und der Autobahnauffahrt zur Freude aller  Autoinsassen begann. Obwohl wir uns heute nur mühsam mit Energy Drinks wach halten, blicken wir zufrieden zurück. Zahlreiche interessante Gespräche mit Autoren sowie alten und neuen Kunden machten die Messe für uns zum Erfolg und ließen uns kaum Zeit uns ausführlicher auf der Messe umzusehen. Auch für die vielen alten Bekannten aus der Onlinebranche, die bei uns am Stand vorbei schauten, blieb leider oftmals wenig Zeit.

Abends waren die Füße platt und die Stimme angegriffen. Da musste dann Kraft getankt werden beim Italiener um die Ecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.