Bäume, Blumen und Sonne ohne Ende… (Teil 3)

Hola Moritz,

auch wenn du nichts von dir hören lässt, halte ich dich weiter auf dem Laufenden. Momentan sind Sommerferien. Lilli und ich halten nun manchmal Händchen.

Die letzten 2 Wochen war ich mit meinen Eltern in Spanien. Ich habe den Platz, den du damals im Kunstunterricht gemalt hast, gesucht. Ich wusste allerdings nur noch, dass du ihn „Plaza“ genannt hast, erinnerst du dich?

Ich habe vielen das Bild gezeigt, gefragt, wo sich der Platz befindet, wie ich dort hin komme. Ständig bekam ich als Antwort: „Lo siento, no entiendo.“ Keine Ahnung, was die von mir wollten. Dann ging es auch schon wieder nach Hause.

Hast du eigentlich eine Ahnung, wie viele Bäume und Blumen es in Spanien gibt?
Und überall scheint die Sonne…

Dein Jonas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.