Weihnachtsüberraschung für den 11.12.2012

Autor Malin Nym stellt das Präsent des 11.12. vor:

Staple Free Stapler

Autor Malin Nym von content.de beschreibt das Präsent für den 13.12.2012 der content.de Weihnachtsaktion.

Wer in einem Büro arbeitet oder sehr oft Papierkram zu bewältigen hat kennt es sicher: Heften!

Ordnung ist das halbe Leben, aber oftmals geht es schon bei der Aufbewahrung des Hefters los. Er verschwindet unter einem Stapel Papier und ist später fast unauffindbar. Findet man das Gerät schließlich, sind womöglich nicht mehr genügend Heftklammern vorhanden, um den verbliebenen Dokumentenstapel sauber abzuheften. Und zu allem Überfluss ist die Apparatur auf einem überfüllten Schreibtisch und im Stress vermutlich noch unhandlich.

Deshalb verlost content.de unter seinen Autoren heute eine revolutionäre Neuerscheinung auf dem Markt für Heftgeräte: Den Staple Free Stapler(auf Deutsch: klammerloser Hefter)!

Stapler Free StaplerDas handliche Heftgerät ist nur 6 x 6 x 5,5 cm groß und 32 g schwer, wodurch es selbst auf einem mit Papier überwucherten Schreibtisch keinerlei Platz wegnimmt oder sogar bei häufigem Gebrauch oder mehrmaligem Arbeitsplatzwechsel problemlos in der eigenen Tasche aufbewahrt werden kann.

Bis zu 5 Seiten lassen sich mit dem klammerlosen Hefter einfach und schnell zusammenheften. Das funktioniert so simpel wie genial: Der Hefter stanzt eine Papierlasche und zieht diese in einem weiteren Arbeitsschritt durch einen ebenfalls gestanzten Schlitz, wodurch er die Blätter aneinander bindet. Außerdem ist die Verankerung nicht permanent und die gehefteten Seiten können für gewöhnlich ohne Schwierigkeiten wieder voneinander gelöst werden, ohne zu zerreißen.

Der Staple Free Stapler arbeitet daher ausschließlich mit dem Papier, was bedeutet der Hefter muss nicht aufgeklappt und nachgefüllt oder anderweitig gewartet werden, weil er sich verklemmt hat oder eine der Heftklammern stecken geblieben ist.

Da er nicht mit Heftklammern funktioniert, aus Kunststoff besteht und keine scharfen Kanten aufweist, ist der klammerlose Hefter ebenfalls sicher für Kinder. Es besteht keine Gefahr hängen zu bleiben, etwas fest zu tackern, ungewollt andere Dokumente zu zerreißen oder sich irgendwo zu verletzen. Zudem ist das kleine Heftgerät überall ein echter Hingucker, gleichgültig ob in der Schule oder auf einem Büroschreibtisch.

Für Autoren, die oft längere Texte schreiben und ausdrucken, um sie noch einmal zu lesen und besser korrigieren zu können, ist der kleine Hefter die ideale Lösung, um sich den Verbrauch von Heftklammern oder das aufwändige Trennen der Seiten zu sparen. Egal wo oder wann ein Autor beschließt zu schreiben, das kleine Gerät kann mühelos stets mitgeführt werden, um vor Ort Verwendung zu finden.

Weitere Informationen und Kundenrezensionen können unter anderem hier gefunden werden:

http://www.staplefreestaplers.com/
http://www.amazon.com/Made-By-Humans-Stapler-451/dp/B000OV5D1Q

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.