Zeit für Überraschungen – 10 Texterfibeln zu verschenken

Bei content.de läuft die vorweihnachtliche Stimmung auf Hochtouren. Der Advent ist die Zeit für Überraschungen. Heute erhalten unsere Autoren deshalb die zusätzliche Chance, sich über ein besonderes Geschenk zu freuen: 10 Exemplare der umfassenden Texterfibel „Die Schotten sind schuld“ von Patricia Appel liegen bereit, um den Texteralltag zu vereinfachen.

Bildschirmfoto 2012-12-17 um 12.08.04Frau Appel, Inhaberin der Textagentur Purtext, ist selbst professionelle Texterin und Autorin. In ihrem Handbuch hat sie ihr umfangreiches Wissen von über 12 Jahren Beruferfahrung zusammengetragen. Unsere Autoren können sich über nützliches Insiderwissen freuen, das ihnen schnell und effizient dabei hilft, ihren Berufsalltag als Texter erfolgreicher zu gestalten.

Jetzt heißt es schnell sein: Die ersten zehn Autoren, die diesen Blogbeitrag kommentieren, können sich über ein Exemplar des kompakten Nachschlagewerkes „Die Schotten sind schuld“ auf ihrem Schreibtisch freuen! Wir wünschen viel Glück, natürlich drückt das content.de Team fest die Daumen.

Hinweise zum Datenschutz:
Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass wir deren Name und Anschrift an Frau Appel für den Zweck der Versendung des Buches zur Verfügung stellen. Bitte geben Sie im Kommentar Ihren Autoren-Nickname an.

Update 14:19 Uhr: Kommentarfunktion wurde geschlossen, alle 10 Exemplare sind vergeben.

 

11 thoughts on “Zeit für Überraschungen – 10 Texterfibeln zu verschenken

  • 17. Dezember 2012 at 13:54
    Permalink

    Sehr schön beschrieben. Würde mich freuen wenn ich Glück habe

  • 17. Dezember 2012 at 13:55
    Permalink

    Hallo!
    Klingt interessant und bisher habe ich in diesem Jahr noch nichts „abräumen“ können.
    Herzliche Grüße und schöne Weihnachten.
    B.

  • 17. Dezember 2012 at 13:56
    Permalink

    Das hört sich sehr interessant an! Als nebenberufliche Autorin und Texterin freue ich mich über jeden Tipp einer professionellen Texterin! Vielen Dank für solch hilfreiche Bücher!

  • 17. Dezember 2012 at 13:57
    Permalink

    Würde ich gerne gewinnen!!

  • 17. Dezember 2012 at 13:58
    Permalink

    Liest sich interessant. Ich würde mich über dieses Geschenk auch freuen.

  • 17. Dezember 2012 at 14:01
    Permalink

    Tipps und Tricks. Würde mich sehr freuen und vermutlich auch unglaublich helfen. Schauen wie es die Profis so „schreiben“.

  • 17. Dezember 2012 at 14:09
    Permalink

    Hilfe um gute Texte zu schreiben ist immer gern gesehen 🙂

  • 17. Dezember 2012 at 14:10
    Permalink

    Ich bin schon glücklicher Besitzer des Buches und kann es nur jedem empfehlen. Ohne überflüssige Phrasen wird alles klar und übersichtlich erklärt. Selbst für Profis gibt es noch tolle Tipps.

    Tolle Aktion von Frau Appel. Mitmachen lohnt sich.

  • 17. Dezember 2012 at 14:14
    Permalink

    Über ein gutes Handbuch freut sich natürlich jeder! Mich würde allerdings darüber hinaus noch interessierten, was die Schotten wohl getan haben!
    Liebe Grüße

  • 17. Dezember 2012 at 14:16
    Permalink

    Eine schoene Idee, danke content.de! Fuer mich als Leseratte par excellence auf mehrfache Weise nuetzlich. 🙂

  • 17. Dezember 2012 at 14:54
    Permalink

    Ok, dann nehme ich gerne eine Fibel :))

Comments are closed.