Weihnachtspräsent für den 19.12.2012

Autorin Helenna stellt das Präsent des 19.12. vor:

Spiegel Mini-Abo

Autorin Helenna von content.de

Zugegeben, in einer digitalisierten Welt kostet es uns meist nur einen schnellen Klick, und schon haben wir Zugang zu abertausenden Nachrichten aus aller Welt. Das mag verlockend klingen, in der Praxis ist es jedoch mühevolle Arbeit, alle News zu überfliegen, Interessantes herauszufiltern und das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen. Um sich ein möglichst realistisches und objektives Bild der Zusammenhänge zu verschaffen, benötigen wir im Internet eine nicht unerhebliche Zeit!

Wissen im Handumdrehen!

Spiegel Mini AboWie bequem ist es hingegen, ein einziges aktuelles Magazin direkt auf dem Frühstückstisch liegen zu haben, welches einem gut recherchierte Fakten mit einem einzigen Umblättern präsentiert? Zu schön, um wahr zu sein? Ganz im Gegenteil! Der „Spiegel“ – Deutschlands führendes Nachrichtenmagazin – bietet seinen Lesern seit 1947 qualifizierte Beiträge zu Politik, Wirtschaft und Kultur. Ergänzt wird die Themenvielfalt durch interessante Artikel zu verschiedenen Wissensthemen, beispielsweise aus dem Gesundheits- und Sportbereich. Dabei konzentrieren sich die Autoren nicht allein auf bloße Faktenvermittlung, sondern beleuchten die Themen von verschiedenen Seiten, indem Experten, Fachleute und direkte Zielgruppen mit ins Boot geholt werden – für eine realistische und umfassende Lesermeinung.

Von Autoren für Autoren

Mit seiner Themenvielfalt bedient das Magazin „Spiegel“ eine große Leserschaft. Gerade Autoren und Texter, die für ihre Auftraggeber über ganz unterschiedliche Sachgebiete schreiben, müssen in vielen Bereichen immer auf dem neusten Stand sein. Sei es, um die neusten Würfe der Mobiltelefonhersteller vorzustellen, um Rat bei Versicherung und Rente zu geben oder die neusten Ernährungserkenntnisse in einem Auftrag zu Diät & Lifestyle mit einfließen zu lassen. Wer sein Allgemeinwissen als Autor stets aktuell hält, liefert nicht nur inhaltlich hochwertige Texte, sondern spart dabei wertvolle Recherchezeit – und somit bares Geld.

 

One thought on “Weihnachtspräsent für den 19.12.2012

  • 27. Dezember 2012 at 20:33
    Permalink

    Habe noch nie etwas gewonnen, tolle Überraschung!
    Gerade jetzt im Winter ist ein Spiegel Abo genau das Richtige für die langen Abende vor dem Feuer.

    Vielen Dank und guten Rutsch Euch allen hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.