Interview mit rekrow23

Texter rekrow23 von content.de

Texter rekrow23

Beschreiben Sie bitte kurz Ihre Person.

Sowohl der stilsichere Umgang mit unserer Sprache als auch die unbegrenzten Möglichkeiten des Internets haben mich schon immer fasziniert. Demzufolge war die Entscheidung, als Autor für Webtexte zu arbeiten, nur eine logische Konsequenz.

Warum trifft ein Auftraggeber mit Ihnen die richtige Wahl?


Meine Texte werden professionellen Ansprüchen gerecht und orientieren sich an aktuellen SEO-Standards. Durch mein Fachwissen im Bereich Online-Marketing kann ich Content erstellen, der ein Webprojekt wirklich nach vorne bringt. Des Weiteren gehe ich gerne auf individuelle Wünsche ein und stehe bei sämtlichen Fragen beratend zur Seite. Zielgerichtete Verknüpfungen komplexer Inhalte sowie die Einhaltung der Bearbeitungsfrist sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Womit beschäftigen Sie sich, wenn Sie nicht schreiben?

In meiner Freizeit mache ich viel Sport und bin regelmäßig in der Natur. Diese beiden Leidenschaften helfen mir, den Kopf frei zu kriegen und neue Kreativität zu schöpfen. Darüber hinaus verfolge ich aktuelle Trends in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Webdesign, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Wie sieht Ihr Arbeitsplatz zum Schreiben von Texten aus, was ist Ihnen dabei besonders wichtig?

Arbeitsplatz des Texters rekrow23 von content.deDie übergeordnete Grundidee bei meiner Arbeitsplatzgestaltung ist Minimalismus: Alle möglichen Ablenkungen befinden sich außerhalb meines Blickfeldes, sodass ich mich optimal konzentrieren kann. Außerdem arbeite ich mit zwei separaten Bildschirmen: Auf einem Display führe ich Recherchen durch und generiere die benötigten Informationen. Der zweite Screen wird ausnahmslos für die Textbearbeitung genutzt.

Welche drei Bücher sollte ein Autor Ihrer Meinung nach gelesen haben?

Welche Textaufträge würden Sie gerne übernehmen, die Sie bislang noch nicht bearbeitet haben, und warum?

Da fällt mir spontan nichts ein. Ich bin thematisch sehr breit aufgestellt und habe auch schon für unterschiedlichste Auftraggeber gearbeitet.

Mit welchen Worten würden Sie uns im Autorenkreis weiterempfehlen?

content.de steht für das perfekte Zusammenspiel zwischen hoher Professionalität und einem hervorragenden Support. Die Mitarbeiter kümmern sich um persönliche Anliegen und helfen bei technischen Problemen. Zusätzlich überzeugen mich die übersichtliche Website und das vielfältige Angebot an Aufträgen.

Experten gesucht: Branchentexter auf content.de finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.