Gerade in Zeiten, in denen böse Panda Bären an der Sichtbarkeit und damit dem Erfolg einer Webseite rütteln, lohnt es sich in guten Content zu investieren. Ebenso lohnt sich ein Besuch des content.de Standes B033 in Halle 7.1 auf der dmexo in Köln, Europas Leitmesse für digitales Marketing.
Hier kann man sich eine der begehrten Postkarten sichern, die den Zugang zur content.de Goldaktion ermöglichen, bei der content.de die Investition in Content mit echtem Gold belohnt. Der Schlüssel zum Eintritt in den “Gold-Club” ist ein QR-Code auf der Rückseite der Postkarten, der ebenfalls auf dem Monitor auf unserem Messestand eingeblendet wird.
Mit einem entsprechenden Barcode-Reader auf seinem Smartphone gelangt man auf unserer Aktionsseite, auf der man seinen bestehenden Account für die Gold-Aktion freischalten oder einen neuen Account anlegen kann.
Mehr zur Gold-Aktion auf unserem Messestand oder in unserer Pressemitteilung.