Das war unsere Dezemberaktion!

Geschenk DezemberaktionDie Festtagsgans wurde verputzt, die Weihnachtsdekoration abgebaut und das Jahr gebührend mit Sekt, guten Freunden und einem Feuerwerk verabschiedet… Auch wir von content.de blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2011 zurück und möchten uns ganz herzlich bei all unseren Autoren und Kunden für ihr Vertrauen und die sehr angenehme und abwechslungsreiche Zusammenarbeit bedanken!

Zum Jahresabschluss haben wir unsere Dezemberaktion ins Leben gerufen, von der sowohl unsere Kunden als auch unsere Autoren profitieren konnten. In einer lebhaften und angeregten Diskussion innerhalb unserer Community wurde daraufhin unter anderem angesprochen, dass es ein Problem darstellen könnte, dass gerade im Verlauf der Aktion einige Texte weniger gut bewertet werden könnten, als sie es eigentlich verdient hätten. Diese Befürchtung hat sich allerdings sehr schnell als unbegründet herausgestellt: Durch die faire und professionelle Mitarbeit aller Beteiligten war unsere Dezemberaktion auf der Autorenseite wie auch auf der Auftraggeberseite ein voller Erfolg! Während 169 Auftraggeber ihren Dezemberumsatz steigerten, ist es auch  120 Autoren gelungen, ihre ohnehin schon hohen Standards noch weiter zu verbessern und sich so den wohlverdienten Bonus von 5% zu sichern.

Neben diesen offensichtlichen finanziellen Vorzügen hat unsere Aktion auch weitere Vorteile mit sich gebracht. So wurde Ihnen als Autor noch einmal die Wichtigkeit einer bewussten Auseinandersetzung mit den formalen Aspekten ihrer Artikel ins Gedächtnis gerufen. Auf der anderen Seite haben wir die Auftraggeber ein weiteres Mal dafür sensibilisiert, wie wertvoll angemessene und reflektierte Bewertungen von Texten für beide Parteien sind: Durch konstruktives und motivierendes Feedback wird eine lang anhaltende Kooperation zwischen Autoren und Auftraggebern gefördert. Unsere Dezemberaktion war sicherlich nicht die letzte Aktion ihrer Art – wir haben schon jetzt so Einiges für das neue Jahr in petto…

Das gesamte Team von content.de freut sich auf das kommende Jahr und wünscht Ihnen, unseren Kundinnen und Kunden, unseren Autorinnen und Autoren, viel Glück und Gesundheit, viel Erfolg und ein schönes Jahr 2012!

Ihr content.de-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert