Interviews mit Autoren

Im Rahmen einer neuen Serie werden wir zukünftig Interviews unserer Autoren veröffentlichen. Die Autoren geben dadurch ein wenig von sich preis und können unter Umständen durch ihre Antworten anderen Autoren eine Hilfe sein. Der Eine oder Andere fragt sich sicherlich zum Beispiel auch:

  • Wie gehen andere Autoren mit einer Schreibblockade um?
  • Wann ist die kreativste Zeit zum Schreiben?

Wir sind sehr gespannt auf die Antworten der content.de-Autoren, die an dieser Stelle nun Farbe bekennen können. In diesem Zusammenhang danken wir allen Autoren, die uns mit ihren Antworten unterstützen, und deren Interviews wir hier veröffentlichen dürfen.

Starten Sie eine Diskussion, wenn Sie sich mit den Antworten identifizieren können, oder gar eine vollkommen konträre Meinung zu der hier vorgetragenen vertreten sollten. Wir freuen uns über einen regen Austausch!

Wir wünschen Allen viel Spaß beim Lesen.

One thought on “Interviews mit Autoren

  • 9. Januar 2012 at 08:32
    Permalink

    Die Idee mit den Interviews finde ich super – so haben wir Autoren endlich mal die Möglichkeit, unsere „Kollegen“ kennen zu lernen und/oder uns selber vorzustellen.

    🙂
    Mit den besten Wünschen für ein fröhliches und erfolgreiches neues Jahr

    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.