Impressionen von der DMEXCO 2012

Die Füße sind platt, das Team ist von der DEMEXCO 2012 zurück. Mit viel Kaffee sichten wir zahlreiche Visitenkarten von neuen potentiellen Auftraggebern und lassen die letzten anstrengenden aber schönen Tage Revue passieren.

Unser Bienenstand war ein voller Erfolg und erntete viel Lob, ebenso wie unser heißer Kaffee. „Warum Bienen und Imker?“ fragen sich viele Leser nun sicherlich. Ganz einfach: Weil der content.de Marktplatz so produktiv ist wie ein Bienenstock.

Anhand eines Showcases auf www.meinhonig.net zeigen wir anhand eines Shops für Honig, wo und wie guter Unique Content wirkt. Und so gab es am Stand von content.de auch leckeren Honig eines Herforder Imkers für unsere Kunden. Unsere Imker schafften es auch in die DMEXCO Bilderstrecke der Internet World.  Mit dabei waren in diesem Jahr auch Jasper, Alex und Jean von Greatcontent  und komplettierten unser Messeteam.
[galleryview id=2]

2 thoughts on “Impressionen von der DMEXCO 2012

  • 16. September 2012 at 09:10
    Permalink

    Einfach toll, was das content Team alles auf die Beine stellt- mit so viel kreativen Ideen und Engagement. Solche Aktionen sind für alle- Auftraggeber, Texter und nicht zuletzt für die engagierten Mitarbeiter von content- eine Win-Win Situation, wie sie besser und effektiver nicht sein könnte!

    Vielen Dank an an die gesamte Truppe- Das war bestimmt ein Event, das sich für alle gelohnt hat: Platter Füße zum Trotz!

    Herzliche Grüße,
    Marina Schott

  • 17. September 2012 at 10:11
    Permalink

    Honig und Arbeitsbienen – lecker süß, sympathisch und busy …

    Irgendwie eine kleine Fabrik, und dabei komplett ohne kühles Stahl
    oder profitheischende Bohrtürme, sonnig-warme Farben …

    Ihr merkt es schon,
    bin einfach begeistert 🙂 – Glückwunsch!!

    Birgit Brüggehofe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.