content.de fährt zu den Online Marketing Rockstars nach Hamburg

omr2013Das content.de Team packt schon wieder die Koffer. Am Donnerstag reisen wir nach Hamburg zu den Online Marketing Rockstars, die dieses Jahr wieder in der Großen Freiheit 36 stattfinden. Diesmal ist content.de auch Sponsor der Veranstaltung. Daher packen wir auch schon nette Mitbringsel für die rund 1000 Teilnehmer ein.

Am Vorabend der Veranstaltung kann man das content.de Team bereits beim Rockstars-Warmup im 25hrs Hotel treffen. Am Freitag geht es dann ganz früh los in der berühmten Großen Freiheit 36. Der Tag ist vollgestopft mit zahlreichen hochklassigen Vorträgen zum Thema Online Marketing. Nach der Veranstaltung trifft man uns dann auch auf der Aftershow-Party im Mandalay.

SEO Texte sorgen für mehr Traffic auf der Webseite. Mehr Verkehr wird daher auch das Motto sein, unter dem wir nach Hamburg reisen. Lasst Euch überraschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.