Auf dem neuesten Stand bei der Content Marketing Masters 2016

675334D7-6129-4B37-8570-E779AC15B4B2-10812-0000B5A3896CC81C

Kunden gewinnen, Kunden binden – hierbei spielt Web-Content mittlerweile bekanntlich eine tragende Rolle, Tendenz steigend! Wie Content aller Art gewinnbringend eingesetzt wird, wie man Kunden mit digitalen Inhalten erreicht und fesselt, ist auch dieses Jahr wieder Thema bei der Content Marketing Masters am 2. Juni 2016 in Berlin.

Im Verlagshaus des Tagesspiegel treffen die Teilnehmer der Fachkonferenz auch diesmal wieder auf hochkarätige Experten – beispielsweise den Leiter des Content-Marketing-Teams von Babbel, Edward Wood, und Brian Dean, Gründer von Backlinko.

Andre Alpar von PerformicsAKM3 hält erneut ein spannendes Programm bereit. Die international besetzte Speaker-Gruppe von 16 Content-Marketing-Insidern, zu denen auch Russell Smith von den BBC News gehört, wird in 16 deutsch- und englischsprachigen Vorträgen aus dem Nähkästchen plaudern. Wie man selbst komplizierte Sachverhalte attraktiv und verständlich darstellt, welche Content-Merkmale beim Kunden am besten ankommen und wie entsprechende Strategien entwickelt werden können, erfahren Sie in Berlin, wenn Sie sich unter http://contentmarketingmasters.de/de/tickets/ rechtzeitig Ihr Ticket sichern.

Als Kunde von content.de erhalten Sie einen Rabatt von 10 % auf Ihr Ticket.

Bitte geben Sie hierfür den Rabatt-Code „MP-content_de-10“ an.

Auch diesmal werden wir von content.de natürlich anwesend sein und hoffentlich zwischen den Vorträgen und beim abendlichen Networking mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Und hier die Einzelheiten des diesjährigen Programms:

Programm

Das content.de-Team freut sich auf einen informativen Tag bei der Content Marketing Masters 2016 und wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und Anregung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert